Montag, 29. April 2013

Hallo ihr Lieben :)!
Heute möchte ich euch meine Liebhaber zeigen :) von Beauty - Lifestyle!
Ich selber finde sowas total spannend, und guck mir gerne Videos auf Youtube darüber an. Ich hoffe es gefällt euch ;)


Nietentasche :)
Momentan ist sie mein täglicher Begleiter wenn ich mich mit Freunden treffe oder anderes mache! Gekauft habe ich sie in Rimini in einem No-Name Laden für 23 €. Ich liebe sie einfach weil sie so groß ist & Platz für genügend Dinge vorhanden ist :)
Ähnliche Taschen müsste es zB bei H&M geben.














Lidschattenpalette :)
Sie hat so gut wie alle Farben, die man im Alltag gebrauchen kann & ist ebenfalls aus Rimini. Sie hat nur 3 € gekostet und hat trotzdem eine super Deckkraft & die Farben halten sehr lange. Ich finde der Preis ist unschlagbar. Ähnliche Paletten kann man mit Sicherheit bei Amazon oder Ebay kaufen. 





Playboy - Play It - Pin Up
Ebenfalls einer meiner Liebhaber, daher es einfach so unglaublich gut riecht.
Den Preis weis ich nicht mehr aber ich denke es kostet nicht mehr als 2,50 €. Zu kaufen gibt es das Duschgel denke ich in jedem Drogeriemarkt.







bebe young care - relaxing care day & night cream
Absoluter Liebhaber! Sie macht die Haut unglaublich weich & verleiht einem das Gefühl eine zweite Haut zu haben. 
Ich glaube sie kostet um die 2-3 € und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich.








Salbei Bonbons
Jeder kennt Husten oder Halsschmerzen, besonders bei diesem Wetter! Mal Sonne, mal Regen, mal Wind.. Nervig! Salbei Bonbons egal von welcher Marke sind mein Tipp. Ich liebe sie & sie sind besonders bei solchem Wetter immer in meiner Tasche.
Man kann sie eigentlich überall kaufen für wenig Geld ;)



Sonnenbrillen 8)
..& falls dann mal die Sonne scheint sollte man eine Sonnenbrille immer dabei haben :) Mein Liebhaber ist zur Zeit diese Sonnenbrille mit einem Blumen Muster. Gekauft habe ich sie in Rimini für ca 5€. 
Sonnenbrillen findet ihr eigentlich an jeder Ecke ;)







Labellos !
Ein All-Time Liebhaber sind Labellos ;) Im Moment habe ich einen von Hello Kitty. Sie machen die Lippen ja immer so schön weich und dazu riechen sie immer fabelhaft ;)!
Zu kaufen in jedem Drogeriemarkt.









So, das waren jetzt meine momentanen Liebhaber :) Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Desii <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen