Montag, 6. Mai 2013

Haul (?)


     Hallo ihr Lieben :)
Wie der Post-Name schon sagt, zeige ich euch heute einen Haul (?)!
Das Fragezeichen steht dort, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich es Haul nennen kann.. Letzten Samstag hatte ich Geburtstag & habe einiges davon zum Geburtstag bekommen. 

Mein nächstes Piercing <3 Traaaguuus *-* 


Balea Body Lotion Harmonie der Sinne
Göttlicher Duft, aber für mich ein wenig zu stark als Body Lotion.
Das gleiche habe ich noch mal als Duschgel.

Adidas Happy Game Parfum 
Sooo ein süßes Teil! Einfach ein Eisbär mit einer Kaputze *-* Danke Caro <33
Essence color & go ; 112 time for romance
P2 Pure Color Lipstick ; 012 Kärtnerstrasse
Ebelin Beauty Schwamm 
Catrice Camouflage Cream ; 020 Light Beige


Ich hoffe der Haul (?) hat euch gefallen :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen