Samstag, 25. Mai 2013

Mein erstes Mal...


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich den Firsts-Tag machen :) Bekannt ist er auf Youtube allerdings zum Großteil nur auf Englisch. Manche Fragen gehen auch über Youtube, die werde ich einfach weglassen ;)




Dein erstes Facebook Profilbild?

Mit Sicherheit ist dies nicht mein erstes Profilbild, aber Momentan wird es als das älteste angezeigt ;)

Redest du noch mit deiner/deinem ersten Liebe?
Wenn man sich sieht schon. So schreiben wir auch ab und zu mal ;)

Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Ich denke bei den Meisten Sekt oder Bier. Bei mir auch Sekt.

Was war dein erster Job?
Außer Praktikas von der Schule aus hatte ich noch keine Jobs. Aber im Sommer würde ich gerne einen Ferienjob machen.

Was war dein erstes Auto?
Ich bin 15, habe keinen Führerschein also auch kein Auto :D

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 
Meine beste Freundin <3

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An meine Mama, die gerade im Urlaub ist ;)

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Loos. Habe sie sehr gemocht :) 

Wohin ging deine erste Reise mit dem Flugzeug?
Ich bin noch nie geflogen... 

Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Vivien & ja habe ich, da sie in meiner Klasse ist ;)

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei meiner Oma ;) & bei Freunden war es Vivien

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Auf mein Handy geguckt

Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Jennifer Rostock <333

Dein erster gebrochener Knochen?
Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.

Dein erstes Piercing?
Ein Nasenpiercing :)

Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Österreich

Dein erster Film den du gesehen hast?
Ooooh, das weis ich nicht mehr ^^ Ist ja schon eine Weile her :D

Wann hattest du das erste mal Hausarrest & warum?/ Alternativ: Was war das erste, das du angestellt hast?
Hausarrest hatte ich nie. Das erste was ich angestellt habe.. ich war mit meinem Bruder und ein paar damaligen Freunden unterwegs und wir haben mit Steinen gespielt. Und dann ist irgendwie ein etwas größerer Stein in eine Scheibe von so einem Schaukasten gefallen und die Scheibe war kaputt ^^ Ich kann mich noch genau daran erinnern, wir wollten niemandem etwas sagen, aber Christoph hat es seinen Eltern erzählt & die dann meinen ^^

Dein erster Mitbewohner?
Ich wohne noch daheim ;) Aber von Haustieren her.. eine Katze :D

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Einmal in die USA *-*

Was war dein erster Sport, den du gemacht hast?
Tanzen :)

Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Auf mein Bett fallen lassen !

Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Ich glaube mit 12 oder 13.

Das war der Tag, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen