Dienstag, 21. Mai 2013

Rumgammeln, Chillen, Was auch immer :)

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mal einen Teil meines Tages. Daher ich heute nicht viel gemacht habe war es eben ein echter Gammeltag oder Chilltag? Was auch immer!

Frühs oder eher Mittags so gegen 12 Uhr bin ich aufgestanden & habe Frühstück bzw. Mittag gegessen. Dies war nicht sehr spektakulär.
Dann Habe ich ein wenig Tv gesehen und mich fertig gemacht. 


Meine Haare habe ich zu 2 geflochtenen Zöpfen gemacht & die Nägel mit dem Essence 146
that´s what i mint! lackiert. Getragen habe ich ein bequemes Outfit. Die Jacke von H&M, die Leggins weis ich nicht woher, das Top von Tropics und die Schuhe ebenfalls von H&M.


Um 4 war ich beim Friseur und habe endlich mal wieder meinen  Sidecut auf 5 mm kürzen lassen. Da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch! :D

Meine Eltern sind im Urlaub, da musste ich ja auch noch ein wenig einkaufen. Gekauft habe ich ein Kinder Joy (*-*), eine Birne, Basis Müsli von Alnatura, gefrorene Himbeeren & Bake Rolls mit Zwiebelgeschmack. 

Dann habe ich zum Abendbrot neben Nudelsalat mit Lachs noch Erbeerjoghurt mit gefrorenen Himbeeren gegessen, eine  Tee getrunken + ein Glas Wasser.
Soo, jetzt werde ich noch Tv sehen & später vielleicht noch ein wenig laufen. Ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen, 
Desii <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen